Hey leute Ich habe ein Mädchen kennengelernt ich liebe sie mich auch und wollen auch zussamen sein aber weiter in der Beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich an deiner stelle persönlich bei ihrer mutter vorstellen und zeigen dass du ein guter Umgang bist ...um sozusagen die Mutter zu beruhigen...

Und versuchen die ersten treffen bei ihr zu Hause zu machen...sodass die Mutter weiß, dass ihr nichts schlimmes macht.

Wenn sie allerdings zu verklemmt ist könnt ihr auch einfach sagen dass ihr 'nur Freunde' wärt und euch vor ihr unauffällig verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
13.01.2016, 20:16

Danke dir. Echt die perfekte lösung wenn meine Gf damit einverstanden ist.

0

Vielleicht hilft es wenn sie ihrer Mutter einfach langsam die Kontrolle entzieht und eingene Privatsphäre und Geheimnisse aufbaut.

Gl tadu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss sich wohl der Mutter stellen, irgendwann muss die sowieso damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh mit ihr reden? Ihr könnt euch doch nicht von ihr verbieten lassen, das ihr eure gefühle nicht auslebt.... Holt euch Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
13.01.2016, 10:31

Was für Hilfe?

0

Wie alt seid ihr ? L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
13.01.2016, 10:17

15 1/2 und ich 15 bald 16=)

0
Kommentar von Ramonaralf
13.01.2016, 13:05

Redet mal mit der Mutter weil sie kann keine Freundschaften verbieten. Die Tochter wird erwachsen und kann ihr auch keine Vorschriften machen. L.g

0

Darf ich Fragen wie alt ihr seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
13.01.2016, 10:11

15 1/2 und ich 15 bald 16:)

0
Kommentar von crazyCeCe
13.01.2016, 12:12

warte, wie lange kennt ihr euch schon?

0

Was möchtest Du wissen?