Hey leute Ich hab ein Problem, ich kann mein PC/Monitor nicht auf 1920x1080 einstellen hab schon etliches versucht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Bildschirm nur 1600x1200 schafft, dann bekommst du ihn nicht auf Full HD. 

Da muss dann wohl ein neuer Bildschirm her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulfuI
08.10.2016, 08:25

Es liegt sehr wahrscheinlich nicht am Monitor da auch andere modele dieser marke 1920x1080 unterstützen:/ hab genauere angabe zum monitor gefunden QONIX LED-2490DVD

0

Du musst mal hinten auf den Monitor schauen, da müsste die genaue Bezeichnung des Monitors stehen, poste das mal in Gutefrage, dann kann man schauen ob der Monitor 1920X1018 unterstützt.
Wenn der Monitor älter als 5 Jahre ist, dann könnte es schon sein, das er 1920X1080 noch nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulfuI
08.10.2016, 08:32

Ist 3 jahre alt max 4 jahre aber auch nicht mehr! hab gepostet danke:) QONIX LED-2490DVD

0

Es liegt nicht am Monitor soviel ich weiss! das haben viele leute wie ich bemerkt habe:/ ich weiss aber nicht wie ich es beheben kann:( da es normalerweise 1920x1080 unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
08.10.2016, 08:28

Was fragste dann überhaupt wenn du es besser weist?

0

Gar nicht wenn der Bildschirm nur 1600 x 1200 kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulfuI
08.10.2016, 08:55

falls du keine sinnvolle antwort hast dann bitte lass es sein ich frage nur nach hilfe vlt weisst du wie man die max. auflösung herausfinden kann(windows 10)

0

Was möchtest Du wissen?