Hey leute , ich brauche hilfe! Ich komme nicht in mein ps3 account die sagen gebannt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir ABSOLUT sicher bist, dass du nichts illegales mit deinem Account gemacht hast oder in Kontakt warst, wende dich an den Sony-Support und erfrage den Grund bzw. ob du wieder entbannt werden kannst...

bkfam53 29.01.2013, 19:06

:D also ich bin mir absolut sicher dass ich nichts illegales gemacht habe...ich kann nicht mehr online zocken, es meldet sich nicht mehr an...es sagt dass ich vorübergehend gebannt wurde...

0

Wo genau ist jetzt die Frage? oö Willst du wissen, wie lange er gebannt ist oder was?

bkfam53 30.01.2013, 14:43

Ich möchte wissen ob er für immer gebannt ist oder nicht und wie lange wenn nicht danke wäre nett wenn ihr was da lassen würdet

0
christinax33 30.01.2013, 19:32
@bkfam53

Sicher, dass du gebannt wurdest? Welche Meldung erscheint da denn genau? Falls es wirklich ein Bann sein sollte, würde an deiner Stelle, wie bereits schon erwähnt, dem Sony-Support eine Mail schicken - fragen kostet ja nichts ;))

0
bkfam53 31.01.2013, 18:32
@christinax33

Ja stimmt vielen Dank , nächste Woche kann ich wieder online in mein account rein hmmm...-_- anscheinend habe ich andere Menschen belästigt ^^ naja was soll ich sagen stimmt ja auch nicht mal ^^ egal Danke noch ;)

0

Was möchtest Du wissen?