Hey Leute :) ich bin youtuber mit 5.072 Abonnenten ich gehe am 25.8.16 auf die videodays und ich wollte fragen man da , dann schon erkannt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann durchaus sein, wenn du das in deinen Videos erwähnst, dann könnte es sein dass mal ein aufmerksamer Fan sieht, dass du dort bist.

Es wird nun aber keine Masse auf dich zustürmen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wauwaurey
26.12.2015, 21:46

danke für die Antwort :) 

0

Hallo, das kann man dir leider nicht sagen! Man weiß ja nicht wie viele von deinen Abo Leuten auf die Days kommen. Sei nur nicht zu enttäuscht, wenn keiner dich erkennt. Alles fängt mal klein an. Und über 5000 Abos! Das ist richtig viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifel ich mit 5.072 Abonnenten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wauwaurey
26.12.2015, 21:46

wurde nur mal auf dem tuberday erkannt :9 

0

Naja mit Glück vielleicht von einzelnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Videodays nicht am 20.8.2016?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?