Hey Leute

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je mehr du versuchst seine Liebe auf dich zu konzentrieren, desto mehr wird er sich von dir distanzieren wahrscheinlich.

Versuch normal mit ihm umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn dieser Junge in welchen Du dich verknallt hast, dich halt derzeit nur süß findet, dann hast Du zumindest für den Moment in diesem Spiel nicht gerade die allerbesten Karten gezogen. Von daher kann ich dir auch nur empfehlen, dich im weiteren Umgang mit dem besagten Jungen vordergründig der Komponente Freundschaft zuzuwenden und vielleicht kann sich im Laufe der Zeit und wenn alles passt, daraus auch mal erheblich mehr entwickeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich fürchte von selbst kriegst du das garnicht hin..  Man kann ja schließlich nicht jemand so "manipulieren", damit er in jemanden verliebt ist. Und wenn du es doch irgendwie hinkriegen solltest, wäre das ja keine wahre Liebe.

Vllt. meinst du ja aber auch einfach nur das er dich nicht wahrnimmt und dich deshalb nicht liebt.. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denk du bist noch in der Schule.. Also würde ich sagen, dass du ihn ein wenig aufmerksam auf dich machst. Aber nicht zu aufdringlich, sonst bist du das Opfer No.1 in der Schule. Bestimmt gibt es bei euch dann auch sowas wie Abschlussball, Abiball etc.. Frag ihn da einfach ob er mit dir 'gehen' will. 

Du kannst ihn ja auch fragen ob er mal mit dir was trinken oder ins Kino gehen will ^^

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht schaffen. Liebe kann man nicht erzwingen oder aktiv hervorrufen. Sie passiert, oder eben nicht.

Stell dir vor, ein Junge den du blöd findest, würde die Frage stellen, wie er schaffen kann daß du ihn liebst - gruselige Vorstellung, oder?

Also laß es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach ohne Vorwarnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeWoelfin666
29.08.2016, 23:21

Klar, so kann man sich natürlich auch voll zum Horst machen...jetzt stell dir mal vor sie tut das und er ist so einer jener die sowas durch die gegend tragen, dann hat sie den Salat 

0

Liebe kann man nicht erzwingen also ihn direkt dazu bringen kannst du ihn nicht. Unternehme viel mit ihm den rest macht die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?