hey Leute , ich bin 15und wiege ca.95 Kilo(1,85). ich möchte gerne ca 20 kg abnehmen. ich spiele 2xin der Woche Fußball. wie schaffe ich das am besten Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zu einen Artzt gehen und mit den besprechen, wie du abnehmen kannst und was am gesundesten ist. Außerdem gibt es viele Internet Seiten auf denen du gut Übungen zum Abnehmen finden kannst.Aber wenn du 20 kilo abnehmen willst und dann nur noch ca.75 wiegst ist das leicht zu wenig.Normal bei deiner Größe sind um die 80 Kilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste weist die richtige Ernährung , nicht fach gesund ernähren sondern richtig !

Und wenn du 20 Kilo abnimmst bist du eher leicht Untergewichtig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
21.04.2016, 16:46

weißt=weg*

0

Sophia Thiel macht gute Videos auf ihrem YouTube Kanal. Du kannst dir davon vieles abgucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?