Hey Leute , habe mich in meine beste Freundin verliebt. Kennen uns knapp 3 Jahre , sie weiß es jetzt. mein bester Freund ist mit ihr zusammen.was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aha..und das musste natürlich rauskommen, jetzt wo sie vergeben ist?
3 Jahre hast du Zeit gehabt. Das ist weder fair ihr gegenüber noch deinem Freund. Ich würde sagen, deine Chance hast du vertan, vielleicht kommt sie irgendwann noch einmal, aber die Ex des besten Freundes zu nehmen oder sie ihm auszuspannen ist keine rühmliche Tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klodeckel94
23.06.2016, 17:56

Es war ja vorher nichts... Einfach nur beste Freunde , auf so eine Basis Vertrauen aufbauen und viel Spaß haben ... Es ist wohl doch wahr , verschiedene Geschlechter können keine Freunde sein .. 

0

Nichts natürlich. Halte es aus und sei den beiden weiterhin ein guter Freund. 

Suche Dir irgendwann eine andere, die Du lieben kannst, und umwerbe die...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nichts machen hat ja schon einen freund und wen du sie ihm ausspannst oder so ist die Freundschaft mit deinem Kumpel wahrscheinlich weg und ob sie ist dann wahrscheinlich auch nicht glücklich den Emotionen für jemanden verschwinden nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?