Hey leute Gibt es tabletten die helfen an gewicht zuzunehmen bzw. dafür da sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also du könntest Appetit zügler nehmen oder die pille.
Aber am besten trinkst du selbstgemachte smoothies die haben viele kalorien und gehen runter wie öl ;)
100-150g Haferflocken, Bananen, 3,8% milch, honig = ca 700 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren! Ich hatte mal ein Pulver, welches helfen sollte, aber es war für mich so unangenehm, weil es sich nicht aufgelöst hat, obwohl ich alles probiert habe und dann habe ich es nicht mehr zu mir genommen. Tabletten wären da eine tolle Lösung und wenn jetzt Leute kommen, die sagen, dass man mehr essen soll und so weiter. Manchmal ist es nicht so einfach, auch wenn man darauf achtet, viele Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und und und. Und wenn man sich ohnehin schon aus Verzweiflung vollstopft, sagt der Körper dennoch irgendwann, dass man keinen Bissen mehr runterkriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder war ich wirklich zu doof, oder es hat sich wirklich einfach schlecht aufgelöst, ich fand es zumindest ekelig. Ich hatte das aus der Apotheke, die Apothekerin hat mir das empfohlen, ich kann dir aber nicht sagen, ob es wirklich hilft, da ich es höchstens eine Woche probiert habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67zuhjnm
15.05.2016, 11:48

Bitte(: und wenn du doch irgendwelche Tabletten findest, die beim zunehmen helfen sollen, schreib mir bitte😏

0
Kommentar von FeedeeCaterina2
15.05.2016, 15:56

willst du denn fert werden

0
Kommentar von 67zuhjnm
15.05.2016, 16:07

Ich will nicht fett werden, aber ich leide schon immer an Untergewicht und 15-20kg mehr wären perfekt

0

Wieso denn? Dann iss doch lieber bei einer Hunger attake um 3:00 Uhr nachts ein Stück Pizza vom Abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeedeeCaterina2
15.05.2016, 11:31

kennst du dich aus mit gungeratacken?

0
Kommentar von FeedeeCaterina2
15.05.2016, 15:50

nimmst du dann viel zu?

0
Kommentar von FeedeeCaterina2
27.09.2016, 22:41

bist du eher dünn oder eher mollig?

0

Was möchtest Du wissen?