Hey Leute! Gedanken über Fußfetisch

5 Antworten

heej Mikejabr :) ich finde es total toll, dass du dich selbst akzeptiert hast ! meiner meinung nach, finde ich absolut nichts schlimmes daran!! jeder hat doch irgendwo einen kleinen fetisch ;)) ob ich als frau damit was anfangen kann? hmm..ich habe zwar keinen fußfetisch aber solange man aufgeschlossen ist und ein bisschen kreativ geht alles ;) ich hoffe dir damit geholfen zu haben! Lg LiebeLollita

Also ich habe auch einen Fußfetisch und habe dieses kleine "Geheimnis" auch schon einigen Freundinnen aus meinem engsten Freundeskreis anvertraut und ich kann sagen dass die Reaktionen durchweg positiv waren. Klar, die eine oder andere konnte zwar weiter nichts damit anfangen, aber neugierig waren erstmal alle. Und ein paar von den Mädels haben dann auch tatsächlich Gefallen daran gefunden =)

Ich lebe es auf unterschiedliche Arten aus. Zum einen über die eingeweihten Freundinnen, die sich z. B. gerne mal die Füße massieren lassen oder mich mit Fotos, Socken usw. beschenken. Zum anderen über verschiedene Foren und Kontaktseiten im Internet.

Natürlich habe ich auch mit meiner Partnerin besprochen und sie hatte Freude daran. Nicht nur das, sondern sie weiß diese kleine "Schwäche" auch für sich zu nutzen ;)

Ich hoffe mal du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen und falls du die Links von den besagten Internetseiten möchtest musst du mir nur eine Freundschaftsanfrage machen und du bekommst die Links so schnell wie möglich =)

Hört sich ja interessant an, könnte ich auch mal den Link bekommen?

0

Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich Deine Frage treffe, aber ich finde Frauenfüße sehr erotisch. Ich kann deren Form, Aussehen in vollem Umfang genießen. Besonders andrehend finde ich die dicke Vene, die über den Fußrücken verläuft - ist für mich pulsierendes Leben, auch sehr starkes Begehren, aber da brauche ich mich nicht nur auf die Füße beschränken. Ich habe dieses Thema mal in eines meiner Bücher gestreift, und hatte überhaupt nicht das Gefühl, mich dafür rechtfertigen zu müssen. Zweifellos ist es so, dass Frauenfüße auch auf mich einen besonderen Reiz ausüben, besonders in high_heels. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?