Hey Leute , fahre schon seid einen Jahr longboard und hab beschlossen etwas Neues zu machen Skateboarden nun meine Frage ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, lohnt sich nicht. genauergesagt sind eigentlich 2/3tel der boards auf amazon ein schlechter scherz.

und abec 11 kugellager sind auch nur dann gut wenn das material hochwertig ist... was bei diesen nicht sein kann, anständige abec 11 lager kosten nämlich schon allein 60€ oder mehr. und selbst wenn, nach 2-3 ollies sind sie auch nicht besser als abec 3 lager was die präzision angeht.

naja, lange rede kurzer sinn, das board ist schrott.

wenn du was anständiges willst führt einfach kein weg an einem skateshop vorbei... und amazon ist keiner.

gut wäre skatedeluxe oder titus, da bekommst du recht geeignete einsteiger boards die auch was die qualität angeht was her machen.

als budget solltest du 80-120€ einplanen (für weniger bekommt man fast ausschliesslich müll)

ein gutes complete das ich wirklich sehr gern empfehle ist der skatedeluxe komplettbausatz (alternativ die titus schranz assembly kits), die sind bei ca 120€ (was für ein komplettes skateboard absolut okay ist) und haben in jedem teil sehr hohe qualität, das sind also boards die sowohl für den anfänger als auch für den fortgeschrittenen völlig okay sind, und alles an dem board hat eine hervorragende haltbarkeit (ca. 3 mal länger als 50€ müll von amazon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafael1293
29.12.2015, 13:26

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mich wenn ich aus dem Urlaub zurück komme zu Titus bewegen eine Frage noch emm was ist eigentlich der Unterschied wenn ich ein abec 11 Kugellager hab oder ein abec 3

Kugellager ? 

0

'Sk8terguy' hat recht. Im Netz bekommt man fast nur Müll. Lieber einmal viel Zeit und bisschen Geld einrechnen und zu zB Titus gehen und ein gutes Board bekommen, als Schrott auf Amazon bestellen und sich ärgern. Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?