Hey Leute , die beste Freundin meiner Schwester will was von mir wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie Dir gefällt, dann freu Dich über die leichte Beute, nutze die Gelegenheit, zeig Dich von der besten Seite. Andere Girls sind viel schwerer zu kriegen. Zögere nicht lang, ran.

Nur läßt Deine Frage befürchten, daß Du evtl. noch nicht beziehungsreif bist. Sonst würdest Du nicht umständlich fragen sondern schon Händchen halten mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen! Quatsch, wie wie sollst du damit umgehen? 

Wenn du auch etwas von ihr möchtest, dann sollte eurer Liebe nichts im Wege stehen. Ich verstehe nie so wirklich, was genau das Problem ist, wenn es der Bruder/die Schwester von irgendwem ist. 

Wenn du nichts von ihr möchtest, dann sage ihr das auch und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm.. Hat es ein Einfluss auf deine Schwester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?