hey leute , brauche hilfe für meine english presentation welche rechtsform hatte apple bei der gründung und dannach bevor es zur Inc.(AG) wurde?

1 Antwort

Apple wurde am 01. 04. 1976 gegründet. siehe hier:

http://www.macprime.ch/applehistory/geschichte/geburt-eines-mythos-die-gruendung-von-apple

Davor war es eine Zzusammenarbeit von Jobs und Wosniak.

am 03. 01. 1977 wurde Apple in eine AG umgewandelt.

1

und was soll das heissen eine zusammenarbeit ? also war es noch keine firma vor 1977 hab ich das jetzt richtig verstanden ? oder welche art von rechtsform ist gemeint mit einer zusammenarbeit eine OHG ?

0
56

Die USA haben ein anderes firmenrecht. Jobs hat Eis gesagt, baue bitte das, er hat es dann verkauft, die haben den Gewinn geteilt. Wäre hier eine GbR. Steht im link wie die gearbeitet haben.

0

Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Beraters dieses Unternehmens gemacht? Kann man davon ausgehen, dass es seriös ist?

Mir wurde versichert, dass der erste Besuch kostenfrei sei und ich mich entscheiden kann ob ich später 95€ + 10 Weiterempfehlungen oder 20 Weiterempfehlungen und 0€ auswähle für eine lebenslange Beratung.

Da ich bald 25 werde muss ich mir Versicherungen zulegen und mir wurde die Firma weiterempfohlen (vermutlich wegen der "Bezahlung" - s.o.)

Ich hab Ihm gesagt, dass ich Zeit zum überlegen möchte vor dem zweiten Treffen.

Deshalb frage ich hier vorher - was haltet ihr von dem Unternehmen. Eure Erfahrungen? Schlechte und Gute.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich hab ein Problem ich brauche die English Bücher bzw. die Vokabeln hinten English g21 d1 bis d6 ich brauche hilfe diese für sehr günstig zu bekommen?

...zur Frage

Was genau macht Saygin Yalcin, dass er zum Milliardär geworden ist?

Danke im voraus:)

...zur Frage

AppStore Guthaben aufladen funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe mir heute das Apple Ipad Pro gekauft. Nachdem ich mir eine Apple ID erstellt habe und diese mittels E-Mail auch bestätigt habe, wollte ich in den AppStore um das erworbene Guthaben einzulösen. Ich scrollte ganz nach unten und tippte auf einlösen. Ich wurde gefragt nach meiner Apple ID und anschließend ob ich die AGB aktzeptiere... dannach musste ich meine Zahlungsart auswählen. Ich tippte auf KEINE und gab den Code richtig ein. Ich fühlte noch die weiteren Daten wie Telefonnummer, Adresse und Name aus und tippte auf weiter. Doch dann kam die Meldung in rot: Sie erhalten hilfe auf support.apple.com... was soll ich tun?

...zur Frage

London Presentation Klasse 7.Brauche Hilfe ._.!

hey community, Ich muss eine Presentation halten über London und die sollte 3-4 Minuten lang sein.Ich bin nicht soo gut in Englisch und habe leider keine Ahnung,wie ich die Presentation aufbauen soll u.s.w. da es viel über London im Internet gibt.

Kann mir jmd bitte helfen? Die Presentation gehört zu meiner Mündlichen Prüfung und ist sehr wichtig:/

Danke für jede Anwort im vorraus!:)

...zur Frage

Eigenen Sportclub gründen - welche Rechtsform?

Hallo, Wir (2 Personen) möchten die Sportart Jiu Jitsu lehren und eine sozusagen "Jiu Jitsu Schule" aufmachen. Wüsste vielleicht jemand, ob eine Gründung eines Vereins oder eines Kleinunternehmens oder sonstiges am geeignetsten wäre? Gibt es sonstiges was man beachten sollte? Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?