hey leute brauche eure meinungen:) lies den text da unten...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist einfach zu besonders für die Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bin ganz "xxturnerin"'s Meinung. Diese Jungs sind Idioten. Ich denke mal, dass viele Jungs leider immer ein perfektes "Mädchen" suchen und du in ihren Augen dass wohl leider nicht bist. Lass dich bitte von ihnen nicht unterkriegen und mach weiter , also nicht aufgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Kumpel von mir hat auch mal ein Mädel im Internet kennen gelernt, das weder hören noch sprechen konnte. Sie sind nicht zusammen gekommen, sind aber gute Freunde geworden, und er hat sogar Gebärdensprache gelernt.

Ich weiß natürlich nicht, welche Auswirkungen deine Behinderung hat, aber grundsätzlich ist es ja oft so, dass man jemanden im Internet kennen lernt, und mit ihm oder ihr ganz toll schreiben kann. Aber wenn man sich in der Realität trifft, versteht man sich gar nicht so gut, oder findet sich gar nicht mehr so toll.

So etwas kann tausend Gründe haben. Aber wenn dich jemand nur wegen deiner Schwerhörigkeit beurteilt, ist das sehr oberflächlich, und sagt mehr über dessen Charakter aus, als über dich.

Du wirst schon noch jemanden finden, der dich so mag, wie du bist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroo23
16.04.2016, 13:18

ja, aber es zieht mich herunter, weil mehr als die hälfte meine freunde haben schon ein freund oder freundin..:/ aber danke

1

Es gibt leider Menschen die so oberflächlich sind . Und die einen nur. Nach Leistung ,Aussehen , Ober    
Körperlichen Fähigkeiten bewerten , und um nicht achten uns sogar so ausschießen

Ich bin zu. Beispiel Lernbehindert  ( Legastheniker ) und Reaktion und Audiowisoel eingeschränkt  

Ich kennen das wenn Man wegen seinen ( Schwächen ) markel beleidigt wir und meine Behinderung wir bei Mädels auf belächelt und Man wir nicht für voll genommen

Last dich nicht entmutigen Probier deine Schwäche als Strecke zu sehen du hast bestimmt das glaube ich ändere Begabungen die andere Menschen nicht haben

Und auf die konzentriere die auf deine besondere Stärke

Ich finde das  niedlich wenn ein jemand nicht so gut hört  ist was besonderes   finde macht dich doch besonders :)

Wenn du schreiben / reden möchtest kannst du mich über Instagram mir schreiben THOMASGEHTNACHHAUSE_ Heiße ich auf Instagram

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sich ein Junge nicht meldet, dann siehst du, dass er nur oberflächlich ist...
Für einen Jungen, der es wirklich ernst meint, ist das mit der Schwerhörigkeit kein Problem.
Ich kann dir als Mädchen einfach den Tipp geben den Jungen nach dem Date anzuschreiben, wenn er sich nicht melden.
Einige Jungs wollen das so...
Oder frag sie einfach direkt, warum sie sich nicht melden bzw. ob es was mit dem Treffen zu tun hat.
Fragen kostet ja nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroo23
17.04.2016, 11:03

ich hab ja alle jungs gefragt und sie haben gesagt dass es schön war und es kein problem ist.. aber dann melden sie mich nie wieder..

0
Kommentar von 1maedchen
18.04.2016, 07:56

Dann sind es nicht die richtigen Jungs...

0

Solange das Mädchen mir gefällt und sympathisch ist würde ich egal was Sie hat melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal, aber wenn ich öfters Olaf und Dieter die 16 aber eigentlich 54 sind treffe und dann checken, bei der geilen Beate hat man keine Chance, treffen die mich auch nicht mehr, bin nicht schwer hörig.

Was ich damit versuche zu sagen - was wissen wir schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt natürlich, wie bei allem anderen auch, auf die speziellen Bedingungen an. 

Ich würde sagen generell ist eine Beziehung mit einem Körperlich beeinträchtigten Menschen eine unnatürliche Situation. 
Da entscheiden sich wohl möglich viele Jungs direkt dagegen weils viel Kompetenz und Verständnis braucht. 

Musst eben nur jemanden finden der dies bereit ist einzugehen und in dem Alter ist das schwer so einen Jungen zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
17.04.2016, 09:31

Was bitte ist da unnatürlich? Viele Leute haben Hörgeräte, es werden im Alter immer mehr. 

0

wenn die jungs sich dann nicht mehr melden sind es idioten, wenn er dich will bleibt er bei dir und lässt dich nicht mehr gehen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
16.04.2016, 13:08

Nach einer Woche wurde ich wegen Stalking angezeigt.

0

Hast Du kein so Mini-Hörgerät, das man nicht mal mehr sieht ?

Ist doch heute kein Problem mehr.

Obs aber nur am Hörproblem liegt, das die Jungs nicht interessiert sind ?

Vlt läufst Du crazy rum oder hast "komische" Hobbies oder Ansichten...

Kann man schwer beurteilen.

Aber - schliesse es doch nach und nach aus ...also erdtmal den Knopf im ohr - dann schau weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?