mir ist seit langem aufgefallen das ich wenig bzw. Garkeine freunde für die Freizeit habe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde... Was sind schon Freunde? Dieses Abzeichen wir viel zu leichtherzig verliehen. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Verständnis, Vertrauen.. und das noch kombiniert mit der richtigen Wellenlänge die jeder einzelne hat? Wenn es nach dem ginge hätte ich auch nur 1, 2 Freunde. Aber das macht nichts. Solange man sich mit denen gut versteht.

LLAP \\\\\\\\// Spock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mete07
07.02.2017, 00:08

Danke ...hast vollkommen recht.. naja 

0

Die sind nur noch am Handy und PC.

Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an deine Frage ist. "Wieso bin ich so glücklich damit?"

Tja so bist du halt. Ich bin auch eher jemand der zurückgezogen lebt ^^

*hust* Ironie *hust*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haemiler
06.02.2017, 21:23

Ich glaube das Gegenteil!

Ob es an ihm liegt, ob er nicht nett genug ist, dass er keine Freunde hat!

0

Was möchtest Du wissen?