Hey Leute. Ich bin 21Jahre und habe schon viele anti baby pille genommen weil ich nach und nach die nicht mehr vertrage ( starke Blutung Un so) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dadurch kannst du nicht unfruchtbar werden. Du solltest aber über eine andere Verhütungsmethode nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfruchtbar wird man durch die Pille eigentlich nicht. Aber es kann ein paar Monate dauern, bis sich der Zyklus nach dem Absetzen der Pille wieder normalisiert hat.

Wenn du bei den Hormonen ein schlechtes Gefühl hast, dann informiere dich doch mal über hormonfreie Verhütung. Ich kann dir die Seite mynfp.de sehr empfehlen. Dort lernt man viel über seinen Körper.

Sprich am besten auch mit deinem FA, auch der kann dich dabei unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?