Hey Leute :) Ich habe das Samsung Galaxy J5 das keinen integrierten Musikplayer hat. Kennt jemand einen guten Musikplayer zum herunterladen?

3 Antworten

Ich benutze Power amp. Kostet zwar was, aber ist nicht wirklich teuer und ich bin aber zufrieden damit

ich benutze deezer.ist kostenlos und man kann auch offline Musik hören

hei! Ich hab das J 1 und benutze 'Music Player' das ist ein pinkner Kasten mit so komisch glitzernem Play Button ^^ An sich ist der Player gut (er ist kostenlos) . Man kann Playlisten erstellen und auch den Schlafmodus einstellen. Ebenso kann man mit der App an der Musik rumspielen. Also die App kann eigentlich alles was der MP3 Player vom S3 Mini so konnte nur dass er die zuletzt gespeicherten Lieder schwer sortiert. 

Achja und man kann das Desing ändern :)

hoffe das hilft dir! 


Ladekabel des Samsung Galaxy J5?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das Samsug Galaxy J5 gekauft, und brauche jetzt ein neues Kabel. Wie nennt man das Kabel mit dem man es laden kann? Ist das Mini USB?

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy j5 2016 galaxy (so eine art wie siri)?

Oder muss man das nur einstellten

...zur Frage

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Kann ich den Musikplayer von Samsung oder ein ähnlichen auf das Galaxy j5 laden?

Das Samsung Galaxy j5 hat den normalen Musikplayer von Samsung nicht mehr, nur noch Play Musik von Google. Ich mag den gar nicht und komischerweise sind da auch nich alle meine Lieder, keine Ahnung warum. Dann hab ich im Store nach anderen gesucht, die waren aber nich wirklich besser und da kam ein haufen Werbung aber da wurden alle meine Lieder angezeigt? Kann man nicht einfach den ganz normalen Player im Internet laden, also der vom s3, s4 , s5 ...? Ider kennt ihr ein guten, der so ist wie der normale und auch ohne Werbung läuft?

...zur Frage

Sind die life filter aus Snapchat auf dem Samsung Galaxy J5 (2015) verfügbar?

Guten Tag, Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy J5 (2015) zulegen. Da ich sehr gerne die App Snapchat nutze, würde ich gerne wissen, ob die life Filter auf meinem gewünschten Smartphone funktionieren. Da mein altes Handy diese Funktion nicht unterstütze, hätte ich jetzt gerne eines mit eben diesen life Filtern. Hat jemand das Samsung Galaxy J5 (2015) und nutzt Snapchat? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich nur ein Bild von meinem j5 auf den PC übertragen?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5. Ich möchte ein Bild auf meinen PC hochladen aber das geht nicht ich kann nur alle Bilder Hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?