Hey Leute :) Ich habe das Samsung Galaxy J5 das keinen integrierten Musikplayer hat. Kennt jemand einen guten Musikplayer zum herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hei! Ich hab das J 1 und benutze 'Music Player' das ist ein pinkner Kasten mit so komisch glitzernem Play Button ^^ An sich ist der Player gut (er ist kostenlos) . Man kann Playlisten erstellen und auch den Schlafmodus einstellen. Ebenso kann man mit der App an der Musik rumspielen. Also die App kann eigentlich alles was der MP3 Player vom S3 Mini so konnte nur dass er die zuletzt gespeicherten Lieder schwer sortiert. 

Achja und man kann das Desing ändern :)

hoffe das hilft dir! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Power amp. Kostet zwar was, aber ist nicht wirklich teuer und ich bin aber zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze deezer.ist kostenlos und man kann auch offline Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?