Welches Betriebssystem für Lenovo x61 Notebooks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du eine halbwegs vernünftige Antwort willst, dann musst Du schon ein paar Daten zu den Geräten angeben. Wieviel Speicher, welcher Prozessor, etc.... wozu sollen die Geräte dienen, brauchst Du Touch oder nur ein "Maus"-System..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mitjakiller 24.11.2015, 14:19

also ich habe einige Lenove x60er und x61er intel core Centrino Duo  80/120 GB speicher und 2 GB abrbeispeicher und ca 2,4 GHZ

0
Driver401 24.11.2015, 14:33
@Mitjakiller

mit 2 GB RAM sollte ein aktuelles Linux Mint - eventuell mit Xfce-Desktop - absolut ausreichend sein. Mit Windows 7/8/10 wirst Du wohl nicht glücklich auf den Dingern.

1

Ich würde Windows 7 nehmen. Sollte aber mind. 1GB RAM rein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mitjakiller 24.11.2015, 14:20

danke für die antwort aber die geräte sind dafür zu alt um ab bester wäre linux oder so

0

Was möchtest Du wissen?