Was kann ich machen, wenn ich meine Haare verbrannt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch mal die haare richtig kaputt gemacht. Schneide ruhig mal mehr ab. Und lass die haare lufttrocknen. Oder was ich empfehlen kann ist dieses Oil repair 3 in 1 :)

du kannst auch mal Kokosöl ausprobieren ist super gegen trockenes, strohiges Haar

oder einfach mal für ein paar Stunden Olivenöl auftragen und dann kräftig ausspülen

Ich benutze immer die Swiss o'Par Kissen-Haarkur. Die gibt es für alle Haarsorten und wirkt Wunder! (Im Gegensatz zu denen aus dem dm, bei welchen ich an meinen Haaren keinen unterschied bemerkte.)

Mehr Volumen durch Stufenschnitt?

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinen dünnen Haaren das Problem, dass sie auf Grund ihrer Länge (etwa bis zum Bauchnabel) so gut wie kein Volumen haben. Sie sind sehr fein und oft hängen sie einfach nur platt herunter; auch, wenn ich mir Locken mache, halten diese dann vielleicht 2 Stunden und dann hängen sie wieder so glatt herunter wie immer.

Da hab ich mir überlegt, dass ein Stufenschnitt das vielleicht ändern könnte? Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wäre dabei auch möglich, dass ich die aktuelle Haarlänge beibehalte?

Danke im Vorab schon für eventuelle Antworten :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Geknickte/gekräuselte Spitzen, aber kein Spliss? Fehlendes Keratin?

Was kann das sein? Meine Haare sind normal etwas wellig und an den Spitzen werden sie auf einmal kräuselig oder sind manchmal sogar im 90°-Winkel abgeknickt. Kann das vielleicht durch den Keratinverlust kommen?

...zur Frage

Wie viel kostet im Durchschnitt die Haare zu schneiden?

Bin ein Mädchen, 16, möchte meine Haare einfach bisschen abschneiden lassen, ein geraden Schnitt. Ca 3-5cm. Wieviel kostet das?

...zur Frage

Haare strohig und elektrisiert

Hallo habe eine Frage und zwar nach dem Föhnen sind meine Haare extrem trocken und so elektrisiert alles steht ab, was kann man dagegen machen das sie geschmeidig sind?

...zur Frage

Alle 2 Wochen zum Friseur als Mann?

Hallo würdet ihr sagen dass es zu übertrieben ist alle 2 Wochen zu gehen? Ich lasse mir meine Haare an den Seiten immer ziemlich kurz schneiden und das sieht dann nach ein paar Tagen so "ruppig" aus und ich mag das nicht so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?