Was kann ich machen, wenn ich meine Haare verbrannt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir auch mal die haare richtig kaputt gemacht. Schneide ruhig mal mehr ab. Und lass die haare lufttrocknen. Oder was ich empfehlen kann ist dieses Oil repair 3 in 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer die Swiss o'Par Kissen-Haarkur. Die gibt es für alle Haarsorten und wirkt Wunder! (Im Gegensatz zu denen aus dem dm, bei welchen ich an meinen Haaren keinen unterschied bemerkte.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch mal Kokosöl ausprobieren ist super gegen trockenes, strohiges Haar

oder einfach mal für ein paar Stunden Olivenöl auftragen und dann kräftig ausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?