Hey leudis ich spiele für mein leben gern minecraft, doch ich gebe garantiert kein geld für spiele aus und von da her hat jemand einen link für gratis minecraf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 20€ wirst du auch haben, sei nicht so geizig, die haben auch uhr Geld für das Spiel verdient, schließlich ist das auch ne Menge arbeit. wenn du später arbeitest willlst du auch nicht das der arbeitgeber sagt " avh für deine arbeit bezahl ich keinen lohn" also wirst du wohl oder übel auf minecraft verzichten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacklikelove
08.12.2015, 19:15

hey danke das du geantwortet hast doch ich gebe grundsetzlich kein geld für virtuelle sachen aus das ist nun einmal so ich kaufe für 20 euro lieber einen pullover oder günstige schuhe oder was anderes aber für etwas was nur auf einem Bildschirm oder einer Festplatte existiert...NEIN danke  !!!! Wenn du der meinung bist..bitte dann tu das mir ist es gleich doch bitte achte auf meine frage ! ich wollte links oder gute antworten für das proplem keine rechtfertigungen dazu das ich es nicht bezahlen will und für mein alter ist das viel geld !! trozdem danke für antwort

0

Gebe mal Shiginima Launcher bei Google ein,und dann downloade die neueste Version. Das ist ein minecraft Launcher von der 1.0 bis 1.8.7 oder so. Den benutzte ich und lass dich nicht vom Bild irritieren das ist ein Schwamm

1. illegal
2. wenn das jeder machen würde, gibt es keine games mehr
3. wenn du das spiel so sehr magst, dann unterstütz die Publisher
4. 20€ ist echt nicht viel Geld für etwas, womit man sich gerne beschäftigt
4. illegal

Du gibst keine 20 Euro für etwas aus was die anscheinen alles im Leben bedeutet :-)

Kommentar von blacklikelove
08.12.2015, 19:16

hey danke das du geantwortet hast doch ich gebe grundsetzlich kein geld für virtuelle sachen aus das ist nun einmal so ich kaufe für 20 euro lieber einen pullover oder günstige schuhe oder was anderes aber für etwas was nur auf einem Bildschirm oder einer Festplatte existiert...NEIN danke  !!!! Wenn du der meinung bist..bitte dann tu das mir ist es gleich doch bitte achte auf meine frage ! ich wollte links oder gute antworten für das proplem keine rechtfertigungen dazu das ich es nicht bezahlen will und für mein alter ist das viel geld !! trozdem danke für antwort

0

Was möchtest Du wissen?