Hey kurze Frage könnte mir einer von euch vielleicht sagen was Aphrodite für Attribute hatte und welche Funktion sie in der Antike hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Göttin der Liebe. Meist Barbusig und mit dem Spiegel dargestellt. Soll wunderschön gewesen sein. Das Symbol für das Weibliche Geschlecht („Spiegel der Aphrodite/Venus“) ist auf diese Darstellung zurückzuführen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war die Göttin der Liebe. Den Rest findest du im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ganz leicht selbst ergooglen. Das geht schneller, als hier eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz sicher, dass das einer von uns sagen könnte, hey!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?