7 Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil: Versand: Kostenlos - Sparversand aus dem Ausland Alle Details zum Versandanzeigen

Artikelstandort: China, China

Versand nach: Europäische Union, Schweiz Siehe ausgeschlossene Versandorte Lieferung:
Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang. Hilfe-Symbol für voraussichtliches Lieferdatum – öffnet ein Pop-up-Fenster

Ich konnte bisher nicht klagen, die Lieferzeit ist lang, aber da darf man nicht ungeduldig werden

Ankommen wird es sicherlich. Doch als erstes wird es beim Zoll kontrolliert. Meistens kommt dann noch eine Zollgebühr auch Dich zu. Das beste ist , Informiere dich vorher beim Zoll.

Wegen gefälschter Ware und Richtlinien

Glückssache. Wenn der Zoll das Paket kontrolliert, kann es sein dass sie es vernichten, aber ist bei mir erst 1x vorgekommen bei vll. schon 200 Bestellungen aus China/Japan und der Gegend.

lg, couka

Hi Also mein Vater hat vor kurzem Kopfhörer bei Ebay gekauft diese kamen auch aus China. Es hat alles einwandfrei geklappt nur die sendezeit war etwas länger!

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg alma100

Wie lange haben die denn gebraucht, bis die da waren??

0

Willst du den als Deko-Gag für den Schreibtisch? Zu mehr taugt er nicht, da er nicht saugt.

Kennst du den?

0
@jinooo

Ich weiss, wieviel Leistung ein USB-Anschluss hergibt. Das reicht nichtmal um paar Krümel vom Tisch zu saugen.

0

Was möchtest Du wissen?