Krafttraining beginnen oder zuerst zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du aufbaust dann nimmst auch zu ;) und erst Masse anfressen und dann trainieren ist meiner Meinung nach sinnlos keine Ahnung was andere sagen aber ich hab auch einfach angefangen und war auch eine Bohnenstange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuellerNils
07.02.2017, 19:50

Danke  für deinen  tipp^^

Was eignet sich  den zum Verzehr während manaufbaut? 

0
Kommentar von AndiS19
08.02.2017, 14:14

Sehe ich auch so. Diesen Schwachsinn sich erst fett zu fressen um das Fett dann in Muskeln "umzuwandeln" kann ich nicht mehr hören. Dann hast du hinterher nur Arbeit die Muskeln unter dem Fett wieder definiert zu kriegen.

Wie SonYsUCHTi sagt. Trainiere regelmäßig, meine Stats waren ähnlich wie bei dir jetzt. Nach ein paar Wochen regelmäßiges Training hat sich der Stoffwechsel den veränderten Bedingungen angepasst. Die Kilos kamen fast von allein. Später helfen dann auch Shakes. Aber das ist jetzt noch nicht nötig.

0

Was möchtest Du wissen?