Hey könntet ihr mir vllt helfen einen Anime, der meinen viel zu genauen Vorstellungen entspricht, zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott, klingt genau wie ich !

Dieser Ecchi- Kram dauernd oder diese Komödien, wo du den Anime zum Teil nicht mehr ernst nehmen kannst, gehen mir oft auf den Geist ! :D

Also empfehlen kann ich : 

- Inuyasha

- Black Butler

- Witch Blade

- Fullmetal Alchemist

- Shakugan No Shana

- Diabolik Lovers

- Ergo Proxy !!

Die meisten wirst du wohl kennen, aber das sind mal so die Animes, die eine spannende Story haben und nicht solch übertriebene Komik oder Liebesstory haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note

Todesgötter

Starker Haupcharakter (Durch Inteligenz, Death note)

Keine Eroktik ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sousei no onmyouji

Der anime wird dir bestimmt gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?