Hey, könntet ihr mir vielleicht mal ein paar must haves von mac nennen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ProLongwear concealer, Blush style, fix plus Spray, Highlighter soft and gentle, Liedschatten satin taupe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhh da kenne ich mich aus. Also von blush empfehle ich dir Harmony der ist nahmlivh perfekt zum contouring. Und dann noch Mocha damit man einen frische-Effekt hat.
Lippenstift: Twig. Den muss einfach jeder haben. Er sieht eig an jeden anders aus bei mir zB eher rosig aber bei ändernde braun. Aber allen steht es. Wenn du helle Lippen hast dann noch : velvet tedi, Angel& brave und fuer dunkle Lippen noch amarous und vllt dann noch russian red

Auch ein Must have von Mac ist der pro-longwear concealer. Der ist Einfach nur perfekt. Deckt deine Augenringe und falls du Pickel hast super.

Von make up: wenn du eine unreine Haut hast studio fix make up
Und wenn du eine gute Haut hast evtl Face and Body make up

Das sind jetzt so meine Must haves :D

Was ich dir persönlich noch empfehle was aber net von mac ist, ist der mary lou manizer. Das ist ein echt guter highlighter. Also wirklich richtig gut. Kombiniert zs mit Harmony mocha und twig einfach nur suuuuper
Hoffe ich konnte dir helfen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich kann dir empfehlen:

Foundation: Mac Studio Fix Fluid und Mac Matchmaster

Highlighter: Mac Mineralize Skinfinish in der Farbe Soft and Gentle

Concealer: Mac Pro Longwear 

Rouge: Pro Longwear Blush 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum konturieren kann ich dir die NYX Palette sehr empfehlen. Die ist wirklich super. Und der preis ist voll ok für 20€ und 8 Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ivh besitze keine Mac Produkte (noch) aber habe von dem BLUSH "Harmony" sehr gutes gehört soll sehr gut zum konturieren sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Velvet teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?