Hey könntet ihr bitte den Namen Fulya auf arabisch schreiben ?

1 Antwort

فوليا

Was bedeuten diese Arabischen Wörter?

Hallo,

habe das gelesen und finde auf google Translate auch keine Antwort (habe versucht es auf Arabisch zu schreiben, aber es wurde als falsch geschrieben angezeigt)...

”Jazza Kalahu chairun” das ist arabisch oder? Denke halt, weil die Person zuerst Al salamu alaikum (weiß was das bedeutet) geschrieben hat.

Danke! Wenns nicht arabisch ist, oder ihr wisst, welches arabisch, schreibt es bitte!

...zur Frage

Name auf Arabisch übersetzen bitte?

Hey

Kann mir jemand den Namen "Ziyad" auf Arabisch übersetzen also in die Arabische Schrift.

Danke ✌🏽😊

...zur Frage

Mein Name auf arabisch..m

Kann jemand arabisch? Und würde meinen Namen auf arabisch schreiben also

Cagla Cicek und das auf arabisch

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie schreibt man den Namen "Vivien" auf Arabisch?

Ich lerne zwar selbst Arabisch, aber der Name ist ein großes Problem, alle anderen Namen kann ich ja auf Arabisch schreiben, aber naja^^

lieben gruß

miron 98

...zur Frage

Wie schreibt man diesen Namen auf arabisch?

Hey. Ich wollte wissen wie der Namen "Irem" auf arabischer Schrift aussieht. Der Name ist auch Arabisch aber ich finde keine Seite die mir es auf arabisch schreiben kann. Weiß vielleicht einer von euch? Oder kennt eine Internetseite die Namen auf arabischer Schrift übersetzt? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

arabische name

wer kann hier arabisch schreiben und mir meinem namen übersetzen in die arabische schrift? bei dem einen namen kann man es nicht 1 zu 1 übersetzen wegen dem ü. Songül& Tuba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?