Hey könnte mir jemand den Namen dieser Grafikkarte geben und ob die gut ist ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst den Namen der Grafikkarte und sendest uns ein Bild von der Karte und von einer SSD ?

Welche Karte das genau ist kann ich dir nicht sagen ich würde mal auf eine Asus R9 270/270x/280/280x tippen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotii
22.02.2017, 12:55

ist mir gerade vorhin aufgefallen wollte das bild rausnehmen aber das geht nicht mehr. Aber Danke 

0

Theoretisch sollte auf der Platine der graka ein Aufkleber mit der Bezeichnung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Karte das ist, kann Dir so keiner sagen. Du kannst es aber selbst herausfinden, es steht hinten oder vorne am PCIe-Anschluss auf den Aufklebern. Zur Not mal nach der dort angegebenen Produktnummer googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht auf dem Board der Grafikkarte.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf?

Was hat das Bild der SSD beid er Frage zu suchen?

Also im Linken Bild ist die Verpackung einer SSD, ne OCZ-Vector. Das ist ne Platte!

Auf dem Rechten Bild is ne ASUS Grafikkarte, welcher Chip da drauf sitzt, welchen Speicher sie hat etc. kann man dir nicht übers Bild sagen. Dreh die Karte mal um und les die kleinen Aufkleber, da wirds drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotii
22.02.2017, 12:56

Ist mir gerade vorhin aufgefallen wollte das bild rausnehmen aber das geht nicht mehr. Danke 

0

Was möchtest Du wissen?