hey könnte mir irgendjemand schrittweise aufzählen wie es zum 1. Mal kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ HighesEinhorn

Das kann man leider nicht mit einer Gebrauchsanleitung tun.

Du bist 13 und vielleicht solltest du noch etwas warten, dein Freund ist ja auch erst 14.

Lernt euch erst mal richtig kennen und erforschen, bevor ihr den letzten Schritt macht.

Vorher lernt ihr beide noch mehr über Verhütung und was man dabei beachten muss. Das sollte man alles vorher wissen, denn wenn etwas schief läuft ist es zu spät danach zu fragen.

Zumindest wie man Kondome richtig anwendet, damit sie nicht reissen, denn zu 99,9 % liegt es an der falschen Anwendung.

Wenn es dann soweit ist, dann ergibt es sich aus der Situation heraus und dann wirst du und er wissen, was man machen muss.

Das alles klappt bei genau wie bei allen auch ohne Beschreibungspunkte von 1...... bis..........

Aber das kannst du dir trotzdem durchlesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/das-erste-mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es eigentlich keinen Plan. Du wirst durchaus schon merken, wann es passiert und mach dir darum keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe damit Null Erfahrung, aber ich denke, dass kommt irgend wann von selbst, wenn man z. B sich küsst und dann merkt, dass man bereit ist für mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50034
06.05.2016, 23:27

Bitte :)

0

Ihr küsst euch und fummelt an euch rum^^
Dann kommts vlt zur Handarbeit. Dann fragt vlt jemand ob man lust hätte. Do wars bei mir:) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er anfangen oder willst du den ersten Schritt machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
15.05.2016, 19:57

ouuu sorry ich sah es erst jetzt... danke für die tipps:)))

0

Was möchtest Du wissen?