hey Könnte es möglich sein das ich schwanger ..bin? Hilfe!:(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Geh am Besten zum Frauenarzt, der kann dir sicher weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke und hol dir erstmal die Pille danach umd vielleicht einen Schwangerschaftstest,danach vielleicht zum Frauenarzt und erzähl iht deine Lage,sie wird dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du schwanger sein sollest - bist du noch nicht dicker. Wenn es da ein kleines Krümelchen in deinem Bauch gibt, ist es so winzig klein - ein paar Milimeter. Das merkst du noch nicht. >>> aber wie alle schon sagen Geh zum Frauenarzt oder besorg dir nen Schwangerschaftstest. Dann weißt du was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?