Hey könnte das ein Muskelfaserriss sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einen niedergelassenen Unfallchirurgen oder Orthopäden! Der untersucht dich erstmal gescheit und veranlasst dann ggf. die richtigen diagnostischen Maßnahmen wie Ultraschall oder MRT. 1 Monat lang Beschwerden sollte vom Facharzt abgeklärt werden!!!

Der Arzt kann im Wege einer Ultraschalluntersuchung feststellen, ob es sich um

- Muskelfaserriß

- Ruptur

handelt.

Wurde eine Ultraschalldiagnostik gemacht?

Günter

ne die hat bloß geguckt ob es was mit dem Kiefer oder dem Emunsystehm oder dem Darm etc zu tuen hat. Sie hat überall eingedrückt aber was gefunden womit das zusammenhängen könnte hat sie halt ned gefunden...

0
@lewitzerpower

Klingt mir ziemlich konfus. Frag doch mal den Arzt anhand welcher Erkenntnisse er die beiden genannten Sachen ausschließt.

Bei einem Muskelfaserriß ist die erste Woche meist sehr bewegungsschmerzlastig.

Ab der 3. Woche sollte alles weitestgehend vorbei sein.

Günter

0