Hey könnt ihr vlt sagen welches cosplay einfacher wäre zum selber machen von Ciel?

Cosplay 1  - (Cosplay, Black Butler, Cielcosplay) Cosplay 2  - (Cosplay, Black Butler, Cielcosplay)

2 Antworten

Ich persönlich würde sein grünes Outfit selbst nähen, da bei seinem Outfit bei Book of Atlantic zu viele Feinheiten dabei sind. Ich persönlich habe als erstes sein blaues Outfit genäht was auch recht einfach war, obwohl ich auch noch Anfänger im nähen war xD

Ich finde das erste leichter und würde auch das nehmen. Aber ich habe noch nie ein Cosplay selber genäht.

Mit Anime Cosplay auf Gamescom?

Hallöle~ :D

Ich fahr' dieses Jahr mit Freunden zur Gamescom und wollte, da ich noch nicht die Chance hatte, mein Cosplay zu tragen, im Cosplay hin. Jedenfalls würde ich damit Ciel Phantomhive aus Black Butler/Kuroshitsuji darstellen, aber dieser ist nunmal aus einem Anime, nicht aber einem Spiel. Ist es unangebracht, so dahin zu gehen, besonders, weil ich erst 15 bin, oder ist das egal? Ich bin nur einen Tag da, deshalb komm ich vermutlich eh nicht dazu, Spiele zu testen, weshalb wir uns nur umschauen und vlt das ein oder andere Erinnerungsstück mitnehmen wollten.

Lg :3

...zur Frage

Ist sowas schwer selber zu nähen als Anfänger?

...zur Frage

Gutes (Anime) Cosplay für Anfänger?

Am 26.05 gehe ich mit ein paar Freunden auf den Japan Tag mach Düsseldorf. Ich war letztes mal schon dort, allerdings ohne Kostüm. Dieses Jahr würde ich unglaublich gerne mal ein Cosplay ausprobieren, da ich aber noch ziemlich unerfahren in Sachen Cosplay bin, habe ich einige Fragen;

Welchen weiblichen Anime/Manga Charakter würdet ihr für einen Anfänger wie mich vorschlagen?

und wo bestellt man am besten Perücken?

über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Cosplay - Wie fange ich am Besten an und wie finde ich einen passenden Charakter?

Also auf eine Art und Weise hat mich Cosplay wirklich fasziniert und inspiriert mich auch. Deshalb möchte ich auch selber als Cosplayer starten. Doch hier stellen sich wiederum einpaar Fragen. Wie fang ich da am Besten an? Und wie plane ich ein Cosplay am Besten? Wie viel kostet circa der Stoff für ein Outfit? Ich bin immer noch fest entschlossen, dass ich mein erstes Cosplay schon selber machen/ nähen werde.

Da kommen wir dann auch zu meiner zweiten Hauptfrage. Wie finde ich einen passeneden Charakter den ich verkörpern kann?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Hinata Hyuga Cosplay?

Halloo ;)Ich möchte das Hinata Cosplay nicht kaufen sonder gerne selber nähen.Doch leider fehlen mir dazu die Schnittmuster.Ich habe schon das Internet dazu mal durchgeforscht.Aber fündig bin ich da nicht geworden ;(

...zur Frage

Alltagstaugliches cosplay oder doch "normales" cosplay ?

Ich möchte gerne zum ersten Mal ein cosplay machen. Da ich meine Haare nicht wieder Färben will und Perücken nicht mag brauch ich ein cosplay wo Haarfarbe egal ist oder eben zu meiner passt.

Zweitens fände ich es cool wenn ich das cosplay auch so mal anziehen könnte also alltagstaugliche.

Ich hab bis Ende Juli Zeit daher wenn es nicht al zu schwer ist würde ich es versuchen selber zu machen. (kann also auch den anime anschauen falls ich den Charakter nicht kenne)

Ich weiß das es viele Themen da dazu gibt aber ich bin auch mit der Auswahl etwas überfordert und weiß eben nicht wie Schwer es ist so cosplay selber zu nähen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?