Hey könnt ihr mit ein fertigen gaming pc empfehlen für 600 Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst hald nur die Halbe Leistung bekommen, als wenn du ihn selbst bauen würdest, aber gut. Deine Entscheidung.

Sieh dich auf Agando um, da bekommst vielleicht was gutes für dein Geld, einen Besseren Fertig PC Shop hab ich bisher noch nie gesehen. Merk dir: Prozessor sollte von Intel sein. Lg.

Für 600€ bekommt man nicht gerade gute PCs

Eromzak 20.02.2017, 16:34

Das ist immernoch falsch. Auch wenns kein super highend wird kommt man damit schon relativ weit.

0
vaticccx 20.02.2017, 16:36
@Eromzak

Wenn man sich den selbst zusammenbaut und alle Teile einzeln kauft bekommt man mit 600 schon was. Aber nicht bei FertigPCs.

0
IckBraucheHilfe 21.02.2017, 07:07

Man bekommt sogar sehr viel Leistung. Ein i5 6400 + RX 470 ist da schon drinn.

0

Was möchtest Du wissen?