Hey könnt ihr mir Tipps geben was ich meiner Mama zum Geburtstag schenken kann (max. 40€)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh mal früh raus,so das sie mit Sicherheit noch schläft,Kauf Brötchen und bring ihr Frühstück zum Bett,ich versichere dir das kommt gut an :) .. Aber brings am besten auf einem großen Tablet,ich kann mir vorstellen,dass manche Mütter nicht so gute Laune hab wenn ihr Bett voll gekrümelt ist,weil sie einen nur so kleinen Teller haben..

Vielen Dank

0

Gerne :)

0

Na klar,schau  mal:

- Einen Picknickkorb mit Picknick

- Parfum, Drogeriegutschein

- Ein Bild von dir /ihr im Rahmen

- Kette, Anhänger, Armband, Uhr

- T-Shirt

- Einen selbst gebackenen besonderen Kuchen, oder ihren Lieblingskuchen

- Besondere Pralinen, auch selbst gemacht

- Eine selbst gemachte Backmischung: http://www.chefkoch.de/rs/s0/backmischungen+-selbstgemacht/Rezepte.html

- Blumen: Topf- oder Schnittblumen

- Einladung in ihr Lieblingsrestaurant, Pizza- oder Eisgutschein

- Etwas für ihr Hobby

- Kino-Gutschein

- Picknickkorb mit Picknick

- U.s.w.

Du kannst ja auch mehrere Sachen miteinander kombinieren.

Schau auch mal bei Nanu Nana und Tedi rein, die haben oft günstige und hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Vielen dank für die Hilfe

0

Übernimm mal für einen Tag ihren Job zuhause, da wirst du 1. sehen, was sie so leistet am Tag und 2. hat sie einen Tag frei an dem sie tun und lassen kann, was sie will. Ist nur die Frage, ob es nach dem freien Tag nicht eine Bestrafung für sie ist, wenn du alles vermasselst und sie NOCH MEHR ARBEIT hat als vorher. Sonst vielleicht auch ne schöne CD, Blumen kommen meistens gut, bring ihr ein Ständchen oder führ sie zum Essen aus...google mal, vielleicht bekommst du da noch mehr Ideen...viel Erfolg

ein Fotoalbum 
einen Kuchen selbstgemacht
Gutscheine für eine Therme 
Bade Set zum Entspannen

Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass Mütter oder Eltern von ihren Kindern erwarten, dass sie Geld für Geschenke ausgeben. Sei doch einfach ein gutes Kind, gern auch mit Schleifchen.

Parfum, Beauty Set in einem schönen Korb (Shampoo, bodylotion, Handcreme, etc.), Kosmetiktasche mit allem drin (mascara, lipbalm, Lidschatten, ect.)^^

Parfüm, Tasse mit weltbester Mama drauf stehen, schal, ne karte

Schenk ihr einen schönen Blumenstrauß und eine I love milka, da wird sie sich freuen

Perfüm pflegeprodukte vllt was nützliches wie ne Keramik Pfanne

Was möchtest Du wissen?