hey, könnt ihr mir sagen welches programm ich für stimme aufnahme runterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

No23 Recorder ist Freeware, einfach in der Bedienung und nimmt direkt als MP3 auf. Damit lässt sich auch direkt die Lautstärke der Aufnahme aussteuern. Installation ist eigentlich ganz einfach. Danach muss man nur rechts die Aufnahmequelle (Mikrofon, Line-In, ...) auswählen - fertig.

http://no23-recorder.soft-ware.net/download.asp

Audacity ist gratis und einfach. Das installierst Du so wie jedes andere Programm auch, der Rest ist fast selbsterklärend ;)

Missturkeyx3 22.02.2011, 15:28

ok ich habs installiert, aba ic hweiß net wie ich mich hören kann, wie ich gesungen habe ?

0

beste freeware die man sogar noch fürs kleine bearbeiten benutzen kann:

audacity.

geht ganz einfach, erklärst sich fast von selbst.

Missturkeyx3 22.02.2011, 15:28

ok ich habs installiert, aba ic hweiß net wie ich mich hören kann, wie ich gesungen habe ?

0

also ich nehm audacity... das kannste dir umsonst runterladen, selbstverständlich brauchst du ein microphon =) http://www.stadtschnellbahn-berlin.de/

Missturkeyx3 22.02.2011, 15:26

ok ich habs installiert, aba ic hweiß net wie ich mich hören kann, wie ich gesungen habe ?

0
Krtecek 22.02.2011, 15:33
@Missturkeyx3

du klickst den runden kreis fürs aufnehmen, das reczeichen, wennde fertig bist das stopzeichen & dann kannst du es dir über play gleich anhören

0

Was möchtest Du wissen?