Hey, könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen Samsung Galaxy s7 und ...s7 edge ist oder habt ihre gute Handy Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Unterschied beim Edge sind größtenteils die bein abgerundeten Touchscreen kanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 und s7 Ege sind das gleiche. Der einzige unterschied: das Display. Beim s7 ege ist es auf einer Seite leicht gekrümmt. Und dadurch hast du die Möglichkeit eine leiste anhand von wischen über die ecke (bei angeschalteten display) hervor zu rufen. Diese ermöglicht dir dann einen kurzen weg zu Kontakten oder sonstigen. Sonst gibt es jedoch keine gravierenden Unterschiede.

Handy Tipp: Samsung galaxy s6, habe ich selbst und bin vollkommen zu Frieden. In jeder Hinsicht. Selbst die Kamera ist so gut wie perfekt. Zu mindestens was die Technik an geht. Hatte nie Probleme damit.
Oder hol dir das I Phone 6s, hat meine Mutter ist auch einwandfrei. Nie Probleme oder sonstiges. Super schnell und auch gute Kamera Qualität. Manchmal sogar besser als das s6 von Samsung. Aber nur in wenigen Situationen. Die sind da ziemlich gleich auf.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imalostboy
19.08.2016, 23:37

Du hast mir sehr weitergeholfen! Danke für deine ausführliche Antwort! :)

0

Das neue OnePlus 3 kann ich dir nur empfehlen !

Echt tolles Handy !

https://oneplus.net/de/3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imalostboy
19.08.2016, 22:50

danke! Aber das ist ganz schön rießig oder? :)

0

Das S7 Edge ist 5.5 " gross im gegensatz zu dem 5.1" großen S7 .

Als Gute Handys würde ich das von einem anderen Kommentierer genannte One Plus 3 vorschlagen , oder von der Newcomer Firma LeTV LeEco das Le 2 Max, welches auch ein Super Gerät ist hier zulange aber bis jetzt nur in Rose Gold erhältlich.

Für andere Farben müsste man dieses einfliegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen S6 Edge

Der Unterschied ist einfach nur das Display. Edge ist gebogen, wohingegen S7 wie alle anderen Smartphones ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
19.08.2016, 22:44

stimmt nicht ganz , Edge ist beidseitig gebogen und das s7 nur rückseitig , ausserdem ist das edge 5.5 Zoll gross und das normale nur 5"

0

Was möchtest Du wissen?