hey könnt ihr mir helfen (jungs seit bitte ehrlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hat frech sein mit den Abständen des Zurückschreibens zu tun. Es gibt Menschen die noch nicht ihren ganzen Tag nur in sozialen Netzwerken verbringen. Ihm ist vermutlich schlicht nicht so wichtig auf jede Nachricht sofort zu antworten, bei einer losen Bekanntnschaft oder sogar einer engen Freundschaft ist er ja auch wohl nicht verpflichtet ständig auf Abruf bereit zu sein. Frech finde ich es eher sich mit einem Fake Account bei ihm einzuschleichen.

Wenn du ihn kennst (irgendwo musst du ihm ja schon begegnet sein), dann sprich ihn mal direkt an statt über das Internet. Ansonsten bringt es nichts zu spekulieren warum er dich abgelehnt hat. Wenn das auch ohne Freundschaftsanfrage möglich ist (ich besitze gar kein FB, daher kenne ich das System nicht), schreib ihn mal an und sprich mit ihm. Wenn du ihm nur eine Freundschaftsanfrage hingeklatscht hast, wird er wohl dementsprechend oberflächlich auch ausgesiebt haben. Am Ende kann es aber auch einfach sein, dass er nichts von dir möchte und der fake Account für ihn auch nur eine lockere Unterhaltung war. Nicht hinter jedem verspäteten schreiben oder netten Kommentar muss Desinteresse, ein Flirt oder sonstwas stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre doch wohl auch nicht ausgeschlossen, das dieser Junge auf Facebook an deiner Freundschaftsanfrage warum auch immer nicht so brennend interessiert ist und ich kann mir eigentlich auch nicht so richtig vorstellen, das dieser Umstand für dich gleich einem Weltuntergang kommen würde. Von daher hänge dich nicht so sehr an diesen Kontakt. Falls Du aber den Jungen vielleicht doch auch persönlich kennst und dir die Sache wichtig ist, dann kannst Du ihn natürlich auch mal deswegen ansprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse solche Menschen wo man sich voll die Mühe gibt, lange Texte schreibt und dann kommt nur so ein OK, wenn er nicht mal in der gleichen Stadt wohn warum willst du es dann versuchen? Und ich würde ihn einfach vergessen, andere Mütter haben auch schöne Söhne, das er deine Freundin angenommen hat und dich nicht zeigt eigentlich nur wie oberflächlich er ist und so einen Freund braucht keine Frau in ihrem leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als hätte er kein Interesse und das Unterfangen wäre relativ aussichtslos. Mach dir vielleicht ein attaktiveres facebook-Profilbild und schick ihm nochmal eine Anfrage oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinakrstic
19.06.2016, 13:42

hab vergessen vorhin zu schreiben er ist 23 jahre alt & ich bin 18

danke für deine antwort :)

0

Ich antworte zurzeit auch nicht oder lass mir ewig Zeit, einfach weil ich am zocken bin.. Und dann kein Bock habe noch ans Handy zu gehn, Vorallem am Wochenende..
Kann aber auch sein, dass er denkt, dass das lange Antworten was bringt, weil manche youtuber das behaupten:) aber wenn der dich nicht akseptiert, dann sprich mit ihm;) muss ja nicht alles über das Internet gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage?
& warum sollte es frech ein, wenn man erst nach 5-6 Stunden antwortet? Er hat einfach besseres zu tun als den ganzen Tag im Internet rumzuhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinakrstic
19.06.2016, 13:45

die frage ist wie baue ich kontakt zwischen uns zwei auf ?

ja ich meine er hat ihr immer frech geantwortet und immer so kurze antworten gegeben obwohl sie lange texte geschrieben hat  

0
Kommentar von juelgg
19.06.2016, 13:50

Wenn du die Möglichkeit hast, sprich ihn einfach mal in echt an, falls du ihn nur von Fb her kennst muss ich ehrlich sagen sehen deine Chancen nicht so gut aus, da es scheint dass er wenig Interesse hat

0

Was möchtest Du wissen?