Hey könnt ihr mir bitte weiter helfen meine Laptop Tastatur funktioniert aufeinmal nicht also keine Taste reagiert was kann ich machen?

2 Antworten

ich würde ihn mal aufladen lassen war bei meinem auch so und nach ner stunde hatd wieder geklappt

Neu starten

Tastatur reagiert nach Reinigung nicht?

Ich habe vorhin meine Tastatur gereinigt. Jetzt funktioniert sie kurioser Weise überhaupt nicht mehr. Oder zumindest fast.

Ich kann meine Tastatur anschließen wo ich will, auf keine Taste reagiert der PC auch nur ansatzweise. Und offenbar war es ziemlich dämlich von mir, meinen PC daraufhin neu zu starten, denn nun kann ich ihn gar nicht mehr benutzen.

An einen Kabelbruch liegt es wohl eher weniger, die Tastatur leuchtet noch wenn ich sie anschließe.

Aber wenn ich überhaupt irgendetwas drücke passiert rein gar nichts. Weder am PC, noch an der Tastatur selbst.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Laptop tastatur funktioniert nicht!--Lenovo?

Hey Leute,

eigentlich steht das Problem schon oben, naja wie schon gesagt funktioniert meine Laptop Tastatur einfach nicht, ich kann auf jede einzelne taste drücken aber es erscheint kein Zeichen ...

Nun habe ich den pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt bestehen.

Wenn ich meine USB -Tastatur einstöpsele funktioniert die einwandfrei.

...zur Frage

Laptop Tastatur funktioniert nach Ausbau nicht mehr

Hey,

ich hab die Tastatur von meinem Laptop ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert sie nicht mehr :((

Es geht keine einzige Taste. Richtig angeschlossen ist sie und im Geräte-Manager wird unter Tastaturen "Launch Manager" angezeigt. Dort steht dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Suche Laptop mit "Standardtastatur"?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem leisen Laptop (mit SSD) und einer Tastatur, wo die Taste für Spitze Klammern (< und >) zwischen der Shift und Y-Taste liegt. Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

MfG lolomat

...zur Frage

SHift taste "KLemmt?"?

Hey leute,wenn ich auf meiner Tastatur meine Shift taste drücke bleibt es sozusagen so,bis ich eine andere taste drücke. Sie klemmt nicht in der Tastatur oder so,nur im Programm selber. Es ist ganz komisch. PC Neustarten hab ich nicht versucht,soll ich das Probieren?

...zur Frage

Kaffee über Laptop Tastatur (Linke Taste Funktioniert nicht mehr)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?