Welche empfehlenswerte Serien sind ähnlich wie: Fear the walking dead, The walking dead, Limitless, Games of Thrones, The Flash oder Breaking bad?

10 Antworten

Hallo,

"Ähnlich" ist gut, die Serien unterscheiden sich von Grund auf. ;)

Aber ich könnte mir vorstellen, dass dir "Westworld" gefällt.

Liebe Grüße

Hey,

wie wäre es mit :

• The Walking Dead
  • Better call Saul
  • Supergirl
  • Narcos
  • Dexter
  • How to get away with Murder
  • Orange is the new Black
  • House of cards
  • Suits

Hast Du schon einmal bei Serienguides vorbei geschaut?! Dort gibt es immer viel Serien Input. Diesen hier finde ich mit am besten : https://goo.gl/FZCmEq

Dort sind alle Serien super beschrieben, nach Streaminganbieter filterbar, ggf. mit Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele Grüße :)

Nunja.... also ich finde die größte Ähnlichkeit haben diese Serie dadurch, das sie eine sehr gute und Spannungsvolle Story haben.

Was ist der Coolste Charakter bei the walking dead?

Welcher ist eurer Coolster Charakter in der Serie the walking dead

...zur Frage

Welche Serien sind wie The Walking Dead, Breaking Bad oder Game of Thrones?

Meine Freunde und ich schauen total gerne Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones, oder Sherlock... Wir wollen jetzt wieder eine Serie anfangen, wissen aber nicht, welche! Wir suchen jetzt eine ähnliche Serie, spannend auf jeden Fall, gerne auch zum Schmunzeln ab und zu (wie Sherlock). Bin gespannt auf eure Antworten! :)

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Muss man The Walking Dead gesehen haben, um Fear the Walking Dead zu sehen?

Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob man The Walking Dead gesehen haben muss, um die Handlung von Fear The Walking Dead zu verstehen und nachvollziehen zu können. Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Serie soll ich anfangen?

ich habe the walking dead, game of thrones, prison break und breaking bad geguckt. Alles warne hammer serien^^ habt ihr vorschläge was mithalten kann?

...zur Frage

Was ist Unterschied zwischen walking dead und fear the walking dead?

Was ist der unterschied von the walking dead und fear the walking dead? Gibt es da eigentlich einen Unterschied ?

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?