Hey, könnt ihr mir einen Gaming Rechner für 800-900 Euro zusammen stellen den ich dann in 6 Monaten aufrüsten kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll also heißen: Starker Prozessor, mittelmässige Grafikkarte.

Dann würde ich raten zu einem i7 zu greifen, mit einer AMD R9 370. Die kannst du dann später durch eine High End Karte ersetzten und 4k in hohen Frameraten steht nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
31.01.2016, 20:52

Hey, danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir die genaue Zusammenstellung schreiben?

0

Gib in YouTube mal kukielka 800€ PC ein. Guck in die Beschreibung da ist alles verlinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Geld hast du um aufzurüsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosbe
31.01.2016, 20:51

Dazu möchte ich so wenig ausgeben wie möglich, um auf dem höchsten Niveau zu spielen. Aber ich sage es mal so, genug! :D

0
Kommentar von TechNox13
31.01.2016, 21:53

ich will es wissen weil wenn du 4k spielen möchtest brauchst du mind eine 650€ graka und einen guten Prozessor und das ist alles nicht billig

0

Was möchtest Du wissen?