Hey, kleines würmchen Problem :c?

4 Antworten

Mal schauen, ob irgendwo was vegammelt, wie Mäusefutter, oder andere Essensreste. Ich hatte das damals mal mit einerPackung Cookies.
Ich denke, dass die Löscher in der Wand recht wenig damit zu tun haben.
Die dienen den Maden vielleicht als versteck, bohren können die selbst nicht.
Kannst die Löscher mal mit Tesafilm zukleben, oder etwas küchenpapier reinstopfen.

Schau dann auch mal hinters Bett Zwischen Matratze und darunter...

Das Mäuse Futter werde ich jetzt eh erstmal in den Müll schmeißen, und morgen neues kaufen, kann es vlt auch sein das es mit meinen Kleidern zu tun hat? ich 'lagere' sie immer in einem Korb wo in meinem Zimmer steht, also offen, und habe eben da rein geschaut und da waren ein paar Nester so weiße Fäden und manchmal war da genau so einer! Dennoch wie sollen die von da in mein bett kommen, die können ja nicht klettern

0

So langsam macht mich das leicht gestresst, ich finde nirgendwo einen dritten... Und unter meinem bett is eh so viel altes Zeug, wenn die unten wären, könnte ich die Nedmal entfernen ._.

0

Sooo eben erstmal Bettdecke durchgeschaut und tatsächlich da kam mir nochmal einer entgegen! Erstmal alles morgen durchwaschen. Und erstmal auf meiner Gäste Bettwäsche schlafen ! :c hoffe das hat jetzt endlich ein Ende und ich hoffe ich kann wieder ruhig schlafen ohne mir Vorstellungen machen zu müssen das mir sowas nochmal entgegenkommt

Hoffe das Leuten die das selbe passiert ist, viel Glück und ich werde mir erstmal Glas Dosen hohlen und nie wieder das Futter offen lassen und jede Motte die ich sehe sofort töten :) hoffe damit hat sich mein Problem gelöst

Weiß du wie ich mich vor Krabbeltiere ekel ? xD

Hast du eine andere Schlafmöglichkeit?

Ich eckele mich ja auch mega davor ._. Und dann noch neben einem ;-;, naja mein Stuhl, dennoch ist es nur ein Stuhl ._. Der in meinem Zimmer steht, und ich habe vergessen dazu zu sagen das ich vor 2 Tagen mein bett komplett neu überzogen habe bis aufs Kissen weil ich letztens haare gefärbt habe und es noch ein bisschen abfärbt.

0

Wurm auf meinem Bett warum?

Hey, wollte mich grade schlafen legen bis ich so einen kleinen Wurm sah, es war klein wie eine Made die farbe war weiß nicht genau aufjedenfall dunkel, sollte ich mir Sorgen machen ?, die läuft immer noch in meinem Zimmer tun weil ich es nicht geschafft habe es weg zu bringen, um einmal sah ich alls ich auf dem Bett war, wie ein ganz ganz kleines Insekt oder so über mein Arm lief was war das ? Bitte hilft mir

...zur Frage

Kissen an der Wand befestigen?

Hey, ich möchte an meine Wand, direkt neben dem Bett, Kissen befestigen, da dort ein kleiner Fleck ist. Ich dachte an Klettband, meint ihr, dass das hält? Habt ihr vllt. noch bessere Ideen? MfG

...zur Frage

War das wirklich ein Traum?

Ich habe letzte geträumt das ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin, es wirkte sehr real da ich alles aus meinen Augenwinkeln sah was mich noch mehr daran verstört.. normal sieht man sich ja selbst im Traum.

Bin wie aus einer Art Narkose zu früh aufgewacht, und hatte einen Schlauch im Mund der durch den ganzen Körper ging und war wie fixiert auf dem Bett. Im Hintergrund sah ich sehr unscharf (war wie benebelt wie nach einer echten Narkose) ein paar Ärzte die wie eine Art Protokoll über mich führten und hörte das klicken von Tastaturen und die Geräusche der Maschinen an die ich angeschlossen war. Ich bekam total Panik und bewegte meinen Kopf hinn und her und versuchte mich bemerkbar zu machen, aber bin anschließend wieder eingeschlafen und wachte dann anschließend wieder "auf"..

Ob wir vielleicht wirklich hier nur eine Illusion leben?! Oder ist meine "Seele" in dem Moment vielleicht aus meinen Körper und war kurz in jemand anderem drinn?

Natürlich war es vielleicht auch nur ein Traum aber das war echt heftig. Bin gespannt eure Philosophien dazu zu hören :)

...zur Frage

Leide ich an Narkolepsie?

Hallo alle zusammen,

ich weiß die Frage ist etwas eigenartig und ausführlich nur von einem Arzt zu beantworten, doch habe ich eher das Gefühl es mir einzubilden und traue mich deswegen nicht hin.

Ich leide manchmal (Abends) an Halluzinationen (sehr selten). In der Regel sehe ich irgendwelche Personen überdeutlich in meinem Zimmer und kann mich vor Schreck nicht rühren (also keine einfachen Schemen oä.). Eine Freundin fragte nun, ob ich nicht eventuell an Narkolepsie leide.

Neben diesen "echten" Halluzinationen sehe ich im Halbschlaf Dinge die nicht existieren. Es sind keine Träume aber so real wie oben beschrieben sind sie auch nicht. Oft zum Leidwesen meines Mannes (erst vor wenigen Tagen bin ich Nachts auf ihn los, da ich dachte jemand stünde neben dem Bett und würde ihn würgen<.<).

Aaußerdem kommt es immer wieder vor, dass ich Nachts rede oder versuche aufzustehen/Dinge tue/Unterhaltungen führe, an welche ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnere.

Zusätzlich bin ich natürlich immer wieder extrem müde, nicke weg und falle gerade morgens beim Autofahren immer wieder in einen Sekundenschlaf (hat sich seit Einnahme von Vitamin D gebessert). Abends schaffe ich es nicht wach zu bleiben, auch wenn ich es will...

Mich stören diese Dinge extrem und schränken mich ein (besonders auch die Konzentrationsstörungen).

Wäre das wirklich möglich?!

LG

...zur Frage

Fleckensalz hat blaue Flecken auf weisser Matratze hinterlassen - was tun?

Hallo zusammen. Ich habe leider nirgendwo jemand mit dem selben Problem finden können. Mir ist vor ca. 20 Minuten eine große Tasse mit dunklem Tee über das komplette Bett gelaufen. Sowohl die Matratze, als auch die Kissen haben etwas abbekommen. Ich habe mit einer Menge Fleckensalz (Tandil Oxifix-Weisse Wäsche) und einer Bürste versucht die Flecken raus zu schrubben. Die dunklen Flecken gingen auch raus, allerdings sind jetzt an diesen Stellen stattdessen blaue (!!) Flecken. Dies könnte an den kleinen blauen Körnern, die im Fleckensalz enthalten sind liegen. Ich habe auch schon versucht Essig draufzutun. Mir fällt wirklich nichts mehr ein :( Es wäre mir wichtig, dass die Matratze wieder komplett fleckenfrei ist, da sie erst ein paar Monate alt ist.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

schwarze Stelle am Zeh/Zehnagel?

Hallo,

ich habe gestern nach der Arbeit rechts neben meinem großen Zehnagel so eine weisse Quaddel gehabt. Dachte das wäre eine Blase, weils ähnlich wehgetan hat und ich den Tag über relativ viel gelaufen bin. Heute nach der Arbeit sah es dann aber plötzlich nicht mehr weiss aus, sondern schwarz (auf den Fotos sieht es eher bräunlich aus, live aber fast komplett schwarz) und ein Teil des Fußnagels neben der Haut ist auch schwarz verfärbt. Der Bereich ist auch total hart und ich spüre da gar nichts mehr. Zusätzlich ist die Haut auf der anderen Seite des Zehs aufgesprungen und rissig.

Ich weiß, dass Gutefrage nicht den Arztbesuch ersetzt, aber die Öffnungszeiten habe ich leider gerade verpasst und bevor ich mich unnötig in die Notaufnahme setze, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Idee hat oder so etwas vielleicht sogar selbst kennt? Wenn es bis Montag nicht weg ist, würde ich dann natürlich zum Arzt gehen.

Danke.

Und sorry, ich weiß, die Bilder sehen nicht grad schön aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?