Hey kleiner Text?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut. Ich schreib dir einen.

Gestern an Halloween klingelte es an meiner Tür, als ich gerade am Kochen war. Ich habe Hähnchenschenkel mit einer Paprika-Rosmarin-Marinade auf dem Blech im Backofen gegrillt. Dazu gab es Kurkuma-Butterreis und Rosenkohl. Den Rosenkohl röste ich immer in der Pfanne, dann verliert er sein bitteres Aroma.

Draußen war eine Gruppe von Kindern im Alter von 8 - 13 Jahren, teilweise sehr fantasievoll kostümiert. Als ich die Tür öffnete, rief ich als erstes "Faß!" und ließ meinen Hund auf die Kinder los.

Mein Hund, eine dicke, muskulöse englische Bulldogge, stürzte sich mit wedelndem Schwänzchen auf die Kinder und forderte diese auf, ihn zu streicheln, indem er ihnen um die Beine herumwuselte. Bei den weiblichen Klingelmonstern und -hexen kamen die ersten Entzückensschreie auf.

Ich verteilte reichlich verpackte Süßigkeiten an die Kinder. Hierzu decke ich mich immer mit Twix, Milky Way, Snickers, Knoppers usw. ein, da man die Süßigkeiten zuhause gefahrlos essen kann, da man ja sieht, daß die Verpackung ungeöffnet ist.

Gleichzeitig lobte ich die fantasievollen Kostümierungen. Einem kleinen, etwas dickeren Jungen drückte ich mehrere Snickers in die ausgestreckte Hand und fragte ihn hoffnungsvoll, ob er eine Nußallergie habe, denn das würde lustig werden. Leider verneinte er.

Anschließend fing ich meinen herumwuselnden, glücklich brummenden Hund wieder ein und verabschiedete die Kinder mit folgenden Worten "Nun denn! Fahrt von hinnen! Kommt nicht wieder! Sagt es nicht weiter!"

Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonja66 03.11.2015, 07:28

Feiner Text :D

1
Arianator18 06.11.2015, 17:12

Danke, dieser Text ist nett!

1

Ich kann dir erzählen was ich heute für einen blöden Tag hatte.

Ich bin also nach Hause gekommen ich war schon am frieren , weil es so ein kalter Tag war. Ich war dann im Badezimmer Ich wollte mir aus irgendeinem Grund die Hände waschen bin dabei in die Toilette gestolpert!!! Ich war so sauer aber dann habe ich mir gedacht zu Glück hat mein über alles geliebter Cousin abgespült. DOCH Nein das hat er nicht!!! Erst mal habe ich so was von geschrien habe geduscht und bin jetzt erkältet , weil es so kalt war . 

Ein Name hält Wort:

"Ohne Worte"

Müde bin ich, geh zur Ruh

zum durchlesen halt!!!

Was möchtest Du wissen?