Hey kennt sich hier jemand fachlich mit älteren PCs aus und kann mir verraten welcher dieswr drei der bessere ist und warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. PC ist gerade so geeignet für 32 Bit Windows 7 - ohne Aero-Effekt (wegen Intel GMA 950 IGP )

2. PC ist gerade so geeignet für 32 Bit Windows 7 - mit Aero-Effekt ( wegen ATI Radeon HD 3200 IGP ) ... vermutlich geeignet für Unreal 2

Keiner für moderne Spiele geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
07.04.2016, 18:36

1. PC leider kein optisches Laufwerk ... dafür aber Stärkste CPU drin

der 2. PC ist am besten geeignet für 32 Bit / 64 Bit Linux mint ( wegen ATI Grafik )

-

3. PC ist gerade so geeignet für 32 Bit Windows 7 - mit Aero-Effekt (wegen Intel GMA 3100 IGP )

Gut: Brenner ... aber vermutlich schwächster PC

0

Der erste wäre der beste. Allerdings weiß ich nicht was du damit willst. Für Office bekommt man heutzutage günstigere und bessere und über Spiele brauch man sich nun wirklich nicht unterhalten.

Ich würde den Acer Veriton nehmen, da er einen 2,3 Ghz Prozessor hat.

Der erste hat kein Laufwerk für CD/DVD.

Allerdings würde ich keinen Laien ein PC ohne Betriebssystem kaufen lassen.

Die tun sich alle nicht viel und ich würde für keinen der PCs mehr als 80,- ausgeben - wenn es unbedingt eine von den dreien sein muss, dann nimm den dritten der wenigstens vorn zwei USB-Anschlüsse, dass ist praktisch wenn man mal eben einen Speicher-Strick oder ein Handy anschließen möchte.

Kaufen würde ich keinen da rausgeschmissenes Geld. Aber der Erste, also der E6300 wäre der Leistungsstärkste der Drei. 

Die Teile sind so unfassbar alt und schlecht, die 3 sind allesamt gleich Müll. 2Gb DDR2 Ram... Warum holst du dir nichtn günstigen modernen Laptop für 300€ und hast erstmal Ruhe?

Was möchtest Du wissen?