hey kennt jmd vllt eine gute musik app für i phone wo man auch ohne Internet musik abspielen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selber nutze t-downloader.Dort kannst du dir die Musik beispielweise auch von YouTube herunterladen.Ob man sie so im App Store findet, weiß ich allerdings nicht, ich selber   Habe es bei Google eingegeben und wurde dann zum App Store weitergeleitet.

LG

beantworten25 26.08.2015, 01:11

geht das auch ohne Internet? Danke für die antwort

0

Playtube. Musst Zuhause nur die Lieder Laden dann kannst du auch ohne Internet draußen Musik hören :)

beantworten25 26.08.2015, 01:03

ech welche genau? hab es vorhin ausprobiert da ging es nicht aber es gibt ja mehr davon welche meinst du ?

0
lunda01 26.08.2015, 01:05

Es ist ein Graus auf dem ein dunkele  Dreieck drauf ist das nach rechts zeigt

0

Apple Musik 3 Monate kostenlos. Und das sie Standard ist harmoniert sie perfekt mit dem System. Ich rate dir von iMusik die Finger zu lassen.

Ich würde dir spotify Premium empfehlen( 9,99€ im Monat) , alle gratis offline Music apps sind illegal und es gibt  bei apple auch gar keine mehr

beantworten25 26.08.2015, 01:27

ok danke ja ist auch dass sinnvollste aber brauche das nur für meinen urlaub

0

Ohne Internet kannst du logischerweise keine Musiklisten aufrufen und somit auch keine Musik hören. Wenn du mit deinem iPhone Musik hören willst, solltest du mit dem Internet verbunden sein oder eben die Musik die du hören willst auf dein Handy laden. Ist ja per iTunes auf dem PC mit einem Datenkabel schnell machbar.

lunda01 26.08.2015, 01:00

Mm kann ohne Internet Musik hören :) mach ich seit Jahren schon

0
beantworten25 26.08.2015, 01:01

ja fliege nach Spanien und brauche bissl musik für den strand da habe ich aber leider kein Internet...

i tunes kostet aber zu viel (jedes einzelne lied kaufen)

0

Sogenannte Musik Downloader. Oder kostenpflichtig: Spotify Premium, Deezer (15 Tage kostenlos Premium), etc.

beantworten25 26.08.2015, 00:59

kennst du einen guten?

kann man deezer auch 15 tage testen? wenn ja wie

hatte die app aber da stand gleich was von premium kaufen

0

Was möchtest Du wissen?