Hey kennt jmd das Lied mit dem Refrain youuuu uhhhh?

3 Antworten

I always love you?🙈

nope

Ich dreh grad am Rad, weil ich es zwar pfeifen kann, aber auch gerade keinen Plan habe, wer zum Teufel das singt :-(((((((((

Ist es von Of Monsters And Men? Sorry, muss weiter Fußball gucken, ich such später mal weiter :-)

@michi57319

weiß nicht genau... kann aber gut sein :D den Titel weißt du nicht?

@sulibreaks

Leider nein. Ich kann es immer noch pfeifen, aber Shazam erkennt es dann leider nicht. Hab es mir extra dafür runtergeladen.