Hey, kennt jemand von euch einen Trick wie man Augenbrauen genau identisch zupfen oder schneiden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache das immer nach Augenmaß. Also ganz normal gucken wie die eine ist & bei der anderen Augenbraue zupft man genau das selbe etc. 

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir die Augenbrauen anzeichnest. So wie es beim Permanent-Make-Up gemacht wird. 

Quasi wo die Mitte von deinen Augenbrauen ist, bis wo sie gehen sollen, wo der Bogen sein soll usw. 

Oder dir hilft eine Schablone. 

Und als letzte Möglichkeit würde ich sagen, zum Friseur oder zur Kosmetikerin gehen. Wobei ich die Kosmetikerin bevorzugen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch eine Schablone benutzen. Du bekommst solche hauotsächlich im Netz aber sicherlich auch in Drogerieläden. Es ist garnicht schwer, sie identisch aufzukleben, solange du eine genaue Vorstellung hast, welche Form deine Augenbrauen haben sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DM gibt es wachsschablonen . Einen auflegen , abziehen und im handumdrehen hast du ein top und vorallem identisches Ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Schablone. Gibts im Netz zu kaufen, eventuell auch bei Rossmann oder DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
20.08.2016, 01:54

da kann die schablone verrutsche und man ist im arsch :D

0

Geh zu einer Kosmetikerin am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
20.08.2016, 02:12

Erklär ihr/ihm wie du es haben willst und die machen es schon super (oder auch Friseur halt)

0

Was möchtest Du wissen?