hey kennt jemand so was wie vampire knight

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ginge auch paar Animes mit Vampiren ohne das es Vampire Knight richtig ähnelt. z.b : Rosario Vampire oder Chekky Vampire. Beides mehr Comedy.

Was ich mir persönlich auf meine muss-ich-noch-sehen-Liste genommen habe ist Dance in the Vampire bund.

http://anisearch.de/?page=anime&id=5472

Allerdings wird es da um einiges blutiger abgehen als in Vampire Knight, daher bin ich mir nicht sicher, ob das auch etwas für dich ist.

• Hiiro no Kakera • Amnesia • Code:Breaker • Shinrei Tantei Yakumo • Brave 10 - Diabolik Lovers - der kommt aber leider erst im Oktober raus. soll Vampire Knight recht ähnlich sein ;)

hoffe ich konnte dir helfen

LauraStar4 01.09.2013, 12:33

SIND DES ALLES VAMPIRE SERIEN ?und danke an alle

0
LauraStar4 01.09.2013, 13:06

ok des letzte diabolik lovers weißt du wirklich ob des so ähnlich woe vampire knight ist ? und wenn ja in welchem sinn ähnelt des ? mit der schule wäre wichtig

0
Shisuka 09.09.2013, 13:59
@LauraStar4

Das optimistische Mädchen Yui Komori ist beunruhigt, weil sie Geister sehen kann und Erfahrungen mit dem Poltergeist-Phänomen machen musste. Während ihres zweiten High School Jahres wurde sie, aufgrund der Arbeit ihres Vaters, in eine andere Schule für Entertainer und Berühmtheiten versetzt. Es gibt Gerüchte, dass es unter den Studenten Vampire geben soll. Yui trifft auf die Sakamaki Brüdern, mit welchen sie von da an zusammenlebt.

0

Was möchtest Du wissen?