Hey kennt jemand eine gute Serie auf netflix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daredevil, The Walking Dead, Marvel's Jessica Jones, Luc Cage, Arrow, The Flash, Breaking Bad.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rickie011 19.10.2016, 12:00

Ok vielen Dank :)

0
Slayde 19.10.2016, 12:04
@Rickie011

Orange is the New Black kann ich noch empfehlen & Stranger Things scheinen auch viele gut zu finden, obwohl ich diese selbst noch nicht gesehen habe. Narcos ist auch wirklich gut.

(Bei Breaking Bad musst du dranbleiben, da die erste Staffel imho relativ langweilig ist, aber wirklich gut ist/wird.)

0
iamJustAhuman 19.10.2016, 12:05
@Slayde

Ich muss als Serienjunkie sagen das ich Breaking Bad ab der 4. Staffel abgebrochen hab da es einfach zu langweilig wurde, für mich gab es keine Abwechslung mehr in der Serie und ich konnte schon alles vorher sagen, dies sollte nicht gerade bei so einer eigentlich guten Story geschehen. 

0

Narcos kann ich dir empfehlen, geht um den Aufstieg und Fall vom ehemals einflussreichsten Drogendealer der Welt Pablo Escobar. Luke Cage ist einen Blick wert, aber noch besser (wenns um Superhelden gehen soll) ist da Daredevil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr interessant auch und gerade mit neuer Staffel: NARCOS

Da gehts um die Geschichte von den Drogenkartellen in Kolumbien, rund um Pablo Escobar!
Sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rickie011 19.10.2016, 12:03

Werd ich mir mal ansehen, danke :)

0

Daredevil, John Cage, Jessica Jones und natürlich auch breaking bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iamJustAhuman 19.10.2016, 12:06

Sicher das es nicht Luc Cage war ? :D

0
hdrohelper123 19.10.2016, 12:06
@iamJustAhuman

Ja meine ich ja ^^ aber aufjedenfall alle Marvel serien.. Sind Super gemacht und hängen mit versteckten Hinweisen ineinander zusammen

0

Was möchtest Du wissen?