Hey kennt ihr vltt gute traurige wahre Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Thema denn?

Sterne leuchten nur in der Dunkelheit.

Simon234 30.12.2015, 20:09

Lol

0
diebabs7a 30.12.2015, 20:11

was ist lustig? ich will auch lachen

0

"Du fragst im Internet nach traurigen, wahren Sprüchen!"

‚Jeder weiß, wie Liebe endet, deswegen traut sich auch niemand mehr zu lieben‘

‚Promise me, you won’t forget our laughs, our jokes, our smiles, our conversations, our plans, our tears, our memories, our experiences, our friendship.‘

‚One of the hardest things you’ll ever have to do is stop loving someone because they’ve stopped loving you‘ (Kendall Jenner)

‚Warum hält mich immer irgendwas an einem Menschen, obwohl ich weiß, dass der Mensch ohne mich glücklich ist?‘

‚Ich habe vertraut & wurde enttäuscht. Ich habe geliebt & wurde verletzt. Ich habe gegeben.. doch bekam fast nie was zurück. Ich habe vergeben & wurde verarscht. Ich habe geweint… doch keinen hat es interessiert. Ich habe geredet… niemand hörte mir zu. Ich habe gehofft.. doch nichts kam. & nun fragst du mich, warum ich so geworden bin?‘

‚Es ist wieder Nacht, ich liege wieder wach. Die Stadt schweigt, nur in mei’m Schädel tobt ein diesen Krach, Liebe - Hass, Ich war dein Spiegel, du warst der Stein, der mich zerbricht‘ (Prinz Pi)

‚Worst feeling in the world is knowing you did the best you could, and it still wasn’t good enough.‘

Ich hätte noch mehr aber naja :D Hoffe, da ist was schönes bei :) Ansonsten würde ich dir Tumblr empfehlen.. oder du googlest einfach ‚Tumblr Zitate'

Was möchtest Du wissen?