Hey kennt ihr vllt ein paar gute Lieder Ich hör auch deutsch Rap Danköö☺️?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kc rebell~1
Kc rebell~ haute couture
Farid bang~ asozialer marokaner

Danke für den stern:D

0

Einfach alles von K.I.Z. Grad das neue Album ist der hammer! So Tracks wie 'Hurra die Welt geht unter' oder 'Boom Boom Boom' sind super, auch der Inhalt! Mein Lieblingsstück auf dem Album ist aber 'Verrückt nach dir'. Find ich total genial.
Und sonst hör mal bei Trailerpark rein und falls dus ein bisschen aussergewöhnlicher und lustiger magst kannst du dir mal Alligatoah anhören.
Und sonst natürlich Casper. Mein absoluter Lieblingsrapper, mit wunderschönen Melodien und Texten. Aber auch die alten Lieder sind super!

von Casper <3 oder cro kannst du dir lieder anhören wie zb. von casper im ascheregen oder michael x und von cro bye bye unplugged und einmal um die welt :D

hoffe ich konnte dir helfen :)

dann empfehle ich diesen Song :

BONG BANDE - Gelber Rauch

Basstard feat. Sido, Kontra K & Ozan - Pablo Picasso

Deutsch Rap: Immer mal bei Casper reinhören! Kann man nichts mit falsch machen. Und sonst das neue Orsons Album "Whats Goes" ist unglaublich genial!

Bushido - Alles Verlorn, Janine, Sonnenbank Flavour, Zeiten Ändern sich

Casper - Jambalaya

Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne

Dat Adam - 700 Main St

Genetikk - Wünsch Dir Was

Inglebirds - Wadadadang

K.I.Z - Da Geht Was, Böses Mädchen, Ein Affe Und Ein Pferd, Fremdgehen, Hairaten, Hurra Die Welt Geht Unter, Ich Bin Adolf Hitler, Ringelpiez Mit Anscheissen, Walpurgisnacht

Motrip - So Wie Du Bist

Moop Mama - Liebe

Motrip - So wie du bist

Nazar - Kanax, Narkose

Samy Deluxe - Poesie Album

Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert, Fledermausland, U-Bahn Schläger

Mama - Motrip
CCN3 - Bushido
Sonny Black - Bushido
Achter Tag - Genetikk
Diese Alben höre ich am liebsten :D
Ein paar Lieder von Kollegah, Casper, Cro und Shindy kannst du dir auch anhören ^^

Kontra K bester deutscher rapper

Alles von den Leuten von Alles oder Nix. Besonders: Du hast noch nicht mal Kekse Zuhause, Stadtrundfahrt, Nein leider niemals, 53119, Big King XXL, Harz IV...

Hör dir mal Errdeka,loopkingz oder B.S.H an

Die Orsons: Papa Willi, Whats Goes?, Schwung in die Kiste

Was möchtest Du wissen?