Hey, kennt ihr vielleicht schöne und traurige Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

--Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Irgendwann wirst du merken, dass du einen Diamanten hast fallen lassen, um danach Steine zu sammeln!

--Irgendwann schließt du dann mit gewissen Menschen einfach ab. Sie werden dirzwar nicht egal, doch du schaust nicht mehr zurück

--Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebtenMenschen besitzt.

-- Wenndu ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zuviel, liebst du zu viel und bist am Ende derjenige der am meisten verletztwird.

--Verletze nie die Gefühle eines Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas.Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie deine Seele.

-- Ich binfroh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mirgezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Jeden Menschen umgibtein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Die schönsten Dingeim Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und deruns hilft zu leben. 

-- Mankann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis manwieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es nochtiefer geworden ist.

 -- Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen,dann kann es niemand mehr verletzen.

-- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- WennZärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich dieHände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Im Grunde sind esimmer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

-- Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst."

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das Leben, sagte der Clown und mit Tränen in den Augen, malte er sich ein Lächeln ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni0512
28.10.2016, 17:36

Thx :)

1

Hallo! 

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein starkes Mädchen lächelt obwohl sie innerlich zerbricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni0512
28.10.2016, 17:36

Ist das nicht der Titel von einem YouTube Video? :D Naja trotzdem danke. :)

0
Kommentar von Nividia2
28.10.2016, 18:58

Ich weiß es nicht, den hatte ich mal vor einiger Zeit als Status ich habe vergessen woher der war :)

0

Was möchtest Du wissen?