Hey kennt ihr vieleicht irgendwelche abenteuerliche berufe, wo man auch reisen kann und viel verdiehn☺️?

6 Antworten

Arbeite im Reisebüro, hat eine bekannte gemacht. Zurzeit testet sie mit ihrem Freund eine Kreuzfahrt. Wirt bezahlt und die kriegt noch Lohn drauf.

Kriegsberichterstatter.......pw

Wie würdet ihr euch mit 500 EURO ein neues Leben aufbauen?

Hallo Leute!

Heute mal ein kleines Denkspiel:

Ihr bekommt 500 EURO Bargeld und müsst die Stadt verlassen und euch an einem Ort eurer Wahl (können auch mehrere sein) ein neues Leben aufbauen. Das alte soziale Netzwerk wie Freunde, Familie, Kollegen darf nicht mehr kontaktiert werden und auch sonstige Errungenschaften aus eurem alten Leben dürfen nicht verwendet werden.

Wie gestaltet ihr den Neubeginn?

Viel Spaß! =)

...zur Frage

Kennt ihr Berufe mit Mode und reisen?

Hey :)

Ich mache bald meinen Abschluss und suche nach Berufen, die etwas mit Mode und reisen zu tun haben. Ich liebe die Modewelt und das Reisen ebenso, deswegen möchte ich das auch später umsetzen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Suche beruf ( Reisen+Menschen)

Kennt ihr vielleicht berufe in denen man viel reist und mit menschen zu tun hat ? also um die weltreisen und viel mit menschen zu tun haben .

...zur Frage

Weltreise Berufe- Vorschläge?

Hallo

Seit ich denken kann, wünsche ich mir um die Welt zu reisen. Kennt ihr irgendwelche Berufe außer Arzt, Internationaler Lehrer und Blogger, bei denen man um die Welt kommt und die man überall ausführen kann, ohne dabei permanent zu reisen wie eine Stewardess. Also sodass man noch ein wenig vom Land sieht. Und ich meine nicht nur diie Touristenorte.

...zur Frage

Berufe bei denen man viel reisen muss?

Kennt ihr Berufe, für die man regelmäßig, vielleicht alle zwei Monate oder so, umziehen muss? Sowas würde ich nämlich total gerne machen

...zur Frage

Kennt ihr Berufe wo man viel Reisen muss?

Ich suche nach Berufe wo man viel mit einem Flugzeug reisen muss. Aber jetzt nicht als Pilot. Sondern Berufe wo man als Passagier reist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?